Spatenstich im Februar – Es geht los mit dem Bau der Toilette!

spatenstich

Nun geht es weiter
Das vorherige Jahr war schon voll mit Aktionen wie.z.B. Spendenläufen etc. und wir konnten einige Menschen mit dem Projekt begeistern.

Mit guten Neuigkeiten starten wir in das neue Jahr 2018!
Wir können euch mit voller Freude mitteilen, dass es mit dem Bau der Toiletten-Anlagen losgeht.
Der erste Schritt hierfür wird der Bau des Fundaments sein. Der Spatenstich findet am 03. Februar um 10:00 Uhr mit einer großen Feier in der Schule statt. Natürlich auch herzliche Einladung an alle Interessierten und Spender!

Vereinsgründerin Grace Karanja-Nurek ist mit weiteren Personen aus dem Team vor Ort, um alles zu koordinieren und den weiteren Verlauf des Baus zu planen. Der Bauvertrag mit einer lokalen Firma vor Ort wurde durchgeführt:

Einen großen Dank geht an alle Spender – sowohl bei Betterplace als auch Privat als Fördermitglied
(http://hand-of-progress.org/images/mitgliedschaft/Antrag-auf-Foerdermitgliedschaft.pdf). Ohne Sie/Euch könnten wir solch ein Vorhaben nicht durchsetzen.

spatenstich

Wir sind, ebenso wie auch die Schule, die Lehrer und Schüler vor Ort gespannt, wie es im Jahr 2018 in Mukuyu, Kenia vorran gehen wird und hoffen auch weiterhin auf begeisterungsfähige Spender

Vielen Dank!